Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2013 angezeigt.

18 Adventsbriefe zugestellt

Bild
Heute Mittag stellten unser stv. JU Ortsvorsitzender und Stadtratskandidat Markus Gland und unser JU Schriftführer Sascha Allwein die gesammelten Adventsbriefe im Haus am Valentinspark zu:  Insgesamt haben wir in den vergangenen 10 Tagen an unseren Sammelstellen 18 geschriebene Adventsbriefe von Unterschleißheimern gesammelt, bei denen es uns schon ganz weihnachtlich wurde, wenn wir nur die liebevoll verzierten Umschläge betrachteten.  Einer der abgegebenen  Adventsbriefe war persönlich an einen Bewohner adressiert und wurde von Markus Gland direkt übergeben. Es war schön zu sehen, wie "leicht" man doch eine Freude bereiten kann!  Ganz besonders möchten wir uns nicht nur bei allen fleißigen Briefeschreibern bedanken (DANKE! Ihr habt wirklich ein Lächeln in die Gesichter gezaubert), sondern auch bei Fr. Winkler & Fr. Bauer vom Haus am Valentinspark. Ohne die Kooperation und freundliche Hilfe, wäre unsere Aktion gar nicht erst möglich geworden.  Wir freuen u